Deckmeldung in der Schweiz!

20.03.2021

EGON vom Salvenblick FCI hat am 12./13. März 2021 in der Schweiz die Hündin LUNA vom Spalentor FCI gedeckt.

Für den Besitzer und auch für den Rüden war es das erste "Erlebnis dieser Art" und leider war es nicht ganz einfach, denn die Hündin hat den Rüden immer wieder weggebissen. EGON hatte alle Pfoten voll zu tun und der Besitzer auch, denn die Hündin blieb über Nacht dort... Nun heißt es abwarten.


Einzelheiten zu EGON sind auf seiner Seite zu finden. Die Hündin ist über den jagdlich geprüften Rüden WASCO von der Elbisfluh und über die ebenfalls jagdlich geprüfte Hündin HELLA vom Spalentor FCI gezogen. Eine jagdlich durchaus sehr interessante Verpaarung!


Alle Infos zum Wurf, insbesondere auch zur Hündin, sind über die Züchter zu erfragen:

Schumacher E. + M. Mostackerstr. 7 4051 Basel

Telefon061 261 01 06 E-Mailem.schumacher@bluewin.ch


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

  online seit: 2012
  aktualisiert am: 04.04.2021