EDO vom Salvenblick FCI

14.06.2020

Edi hat nun seine eigene Seite bekommen. Er ist bereits zur zuchtzulassenden Zuchtschau in Salzburg gemeldet und so ist Herrchens ersehnter Formwert endlich dann eingeholt. Edi ist auch zu einigen Prüfungen für dieses Jahr gemeldet. Sein Herrle hat also einiges vor und so denke ich mir, hat er seine Seite definitiv verdient; jagdlich sowieso!! - auch wenn die Zuchtzulassung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gegeben ist.


Edi entstammt aus vier meiner Hunde: Tendu (Mutterhündin), Brutus (Vaterrüde, stand in der Slowakei), Troll (Opa) und meiner Jana (Oma). Über alle vier Dackel kann ich ganz ehrlich berichten, dass sie sich jagdlich mehr als bewiesen haben und ihre Gene ihrem Sohn bzw. Enkel gut weitergegeben haben :-)


EDO VOM SALVENBLICK FCI (einfach auf den Namen klicken)


0 Ansichten

  online seit: 2012
  aktualisiert am: 28.06.2020