Emil, Egon und Endo - ZZL

04.10.2020

Ebenso tolle Nachrichten habe ich ausstellungsmäßig heute noch erhalten: Endo vom Salvenblick FCI konnte sich heute bei der Zuchtschau der DTK Gruppe Coburg seinen zuchtzulassenden Formwert SG (sehr gut) erlaufen. Auch wurde der Zahn- und Rutenstatus als fehlerfrei und damit vollkommen korrekt festgehalten.

Ich freue mich sehr und bin absolut dankbar fürs Vorführen. Denn nur der formkorrekte Dackel kann auch Leistung bringen!




Und auch EMIL vom Salvenblick FCI und EGON vom Salvenblick FCI sind heute aus Liechtenstein in die Schweiz gefahren, um die dortige Formwert-Beurteilung, den Zahnstatus sowie die Wesensprüfung abzulegen. Beiden Rüden wurde ein fehlerfreies Gebiss und auch eine korrekte Rute bestätigt. Ein freundliches und selbstbewusstes Verhalten, schussfest und tolle Anlagen bescheinigt; der Wesenstest war für beide kein Problem :-) Auch an die Besitzer von EGON und EMIL sende ich meinen herzlichen Dank fürs Vorführen!


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

  online seit: 2012
  aktualisiert am: 04.04.2021