neue HP - Zazu

14.04.2020

Meine Homepage hat ein kleines Update bekommen und ich hoffe, es gefällt :-) Leider sind dadurch die ganzen "alten" Berichte verloren gegangen aber mit Zazu fängt nun sowieso wieder alles von vorne an..

Zazu macht sich sehr sehr gut. Inzwischen ist sie seit vier Wochen bei uns. Meine anfängliche Angst, bessert sich mehr und mehr und so langsam wird sie ein Teil von mir, von uns.

Jetzt fragt sich der Ein oder Andere wahrscheinlich: warum Angst?! Ganz einfach, ich war dermaßen mit Jana und Tendu verbunden, dass ich innerlich schon etwas aufgewühlt war, ob ich Zazu überhaupt komplett akzeptieren kann. Aber, sie ist ein kleines Teufelsweib und zeitglich absolut ein liebenswerter Hund. Wir kommen uns alle vier langsam immer näher. Beschreiben würde ich Zazu als Langschläferin, die ungern morgens und abends gestört werden will aber dazwischen eine Rakete ist :-D

Die ersten jagdlichen Erfahrungen hat sie auch schon sammeln können, neben ihrer ersten gezogenen Schleppen, Reizangelspielchen und auch das verbellen am Stück klappt ganz gut. Trotz ihrer erst 14 Wochen, ist sie übrigens auch schon 15Min im Schnelllauf einer Fährte hinterher. Mein Resumee: ich bin bisher sehr zufrieden mit ihr, sei es im Alltag oder im Revier :-)


0 Ansichten

  online seit: 2012
  aktualisiert am: 03.08.2020