top of page

Weihnachtsgrüße und ein kleines Resumée

20.12.2022

2022 neigt sich dem Ende zu, Zeit für eine kleine kurze Zusammenfassung: Nachdem Zazu schon sehr früh mit der jagdlichen Praxis begonnen hatte (schon mit unter 12 Monaten ist sie Drückjagden gelaufen, ist im Bau am Fuchs gewesen und vor ihr konnte Wild erlegt werden), wurde sie zeitgleich auch immer auf Prüfungen vorgestellt. 2022 hat Zazu folgende Prüfungen absolviert und auch bestanden: 02.04.2022 RINYA Kupa, Ungarn - Bau I. Preis - Sau II. Preis - Wasser I. Preis

02.04.2022 Schweißprüfung Ungarn - I. Preis

25.06.2022 Prüfung ober der Erde, Tirol - II. Preis

08.09.2022 Bauprüfung - I. Preis - VGP / I. Preis

15.10.2022 Prüfung ober der Erde - II. Preis - VGP / I. Preis


10.12.2022 Härtenachweis JGHV bestätigt



Zazu konnte die Bedingungen für den deutschen sowie für den österreichischen Gebrauchssieger erfüllen. Der deutsche GS ist bereits homologiert, der österreichische GS ist noch ausstehend. Wir haben viel geschafft, auch wenn wir heuer jagdlich wesentlich weniger unterwegs waren als im letzten oder vorletzten Jahr.


In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLEN ganz tolle Weihnachtsfeiertage, genießt die ruhigen Tage, bevor der Alltag uns alle wieder fix zurück hat <3 Waidmannsheil.


31 Ansichten
bottom of page