top of page

Der F-Wurf ist geboren

28.05.2024

Auf den Tag genau, pünktlich am 63. Tag, hat Zazu 4 gesunde Welpen geboren <3


2 Rüden und 2 Hündinnen.

Alle vier Welpen haben ein tolles jagdliches Zuhause und werden schon jetzt sehnsüchtig erwartet. Die Freude beim Anruf war natürlich groß.


Allerdings musste ich natürlich auch die Kehrseite überbringen, nämlich, dass es für einige Interessenten keinen Welpen gibt. Jede einzelne Interessentenfamilie war und ist toll und wäre perfekt für einen Welpen aus meiner Zucht gewesen aber ich muss mich entscheiden...

Jeder hat persönlich von mir einen Anruf erhalten, egal ob positiv oder negativ.


Zwei Welpen aus diesem Wurf werden nach Deutschland gehen und zwei Welpen werden nach Oberösterreich ziehen.

Alles jagdlich orientierte Familien und meine Hoffnung ist groß, dass sie alle 4 auch auf Prüfungen - neben dem tatsächlichen Jagdeinsatz - gezeigt werden.

Ein Wurf auf welchen ich wieder große Hoffnung habe.






50 Ansichten

Comentarios


bottom of page