top of page

...die letzten Tage

26.05.2024

Die letzten Trächtigkeitstage stehen an.

Nachdem ich nun 8 Tage nochmal von daheim weg war, um meine Bergwanderführerprüfung abzuschließen, erwarte ich nun die Geburt von Zazu´s Nachwuchs.

Freunde und Familie haben sich liebevoll um meine Kinder und Zazu gekümmert.

Die Tage draußen in der Natur und der Prüfungsstress der letzten Tage haben mich persönlich etwas durchwühlt...

Viel ist in den letzten Monaten auf mich zugekommen, viel wird mich noch erwarten. Ob ich das möchte, ich weiß es nicht genau - manchmal ist das Leben schwer und doch muss man schauen, dass alles funktioniert.

Obwohl ich kopfmäßig sicherlich mehr hätte dabei sein müssen (innerhalb der Ausbildungstage), habe ich doch meine Gedanken schweifen lassen, genossen und viel Tolles um mich gehabt. Andere Menschen, andere Themen - das war schon fein :-)


Heute ist Tag 61.

Zazu ist nicht sehr dick. Das Röntgen vor 10 Tagen zeigte 4 Welpen.

Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf dieses Erlebnis; ist der letzte Wurf doch schon 5 Jahre her und 4 Welpen werden mit dem Alltag gemeinsam gut zu bewältigen sein.


Sobald die Geburt in den kommenden Tagen geschehen ist, werde ich es hier natürlich berichten.


PS: die Bergwanderführerausbildung habe ich positiv abgeschlossen :-)



35 Ansichten

Kommentare


bottom of page