Edgar erneut erfolgreich auf der Nachsuche

05.10.2021

Und wieder haben wir ganz tolle Nachrichten aus Traun bekommen: EDGAR hat mal wieder sein Nachsuchenkönnen bewiesen. Herrle hat ein Stück Rotwild beschossen und war sich nicht ganz sicher, ob er gut abgekommen ist. Der Anschuss zeigte kein Schweiß, nix. Trotzdem nahm er vorsichtshalber Edgar mit, um sich sicher zu sein. Da sieht man wieder, wie wichtig es ist.... Wie oben schon erwähnt, am Anschuss war kein Schweiß zu sehen. Edgar nahm dennoch die Verwundfährte auf und führte seinen Herrl ca. 300m ziemlich sicher vom Anschuss weg. Erst danach konnte man vereinzelt weitere 500m Schweiß minimal vernehmen, ehe Edgar zum verendeten Stück fand. EDGAR, der Nachsuchenmeister aller Art!! Kräftiges Waidmannsheil an Familie Haim!!!


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen