EGON vom Salvenblick FCI

31.05.2020

"Ein Dackelrüde für alles Wild" Egon ist ein starker Rüde, wildscharf und druckvoll. So mag ich das und trotzdem ist er ein komplett braver und wesensfester Hund.


Sein Herrle ist Erstlingsführer und bemüht sich sehr um Egon, das sieht und merkt man. Besonders freut es mich, dass das Team -Kevin/Egon- dieses Jahr noch Prüfungen bestreiten möchte. Egon ist jedenfalls ein jagdlicher Draufgänger, der seinem Besitzer, neben der Jagd, sehr viel Freude bringt und immer in den jagdlichen Startlöchern steht :-D Im nächsten Jahr werden wir aber hoffentlich alle gemeinsam einmal die ein oder andere Auslandsprüfung bestreiten, wo mich Kevin/Egon und vielleicht auch Simon mit Emil, der ebenfalls in Liechtenstein steht, einmal begleiten werden. Der Wille ist da :-) Ich bin jedenfalls sehr stolz auf Team Liechtenstein Kevin/Egon <3


0 Ansichten

  online seit: 2012
  aktualisiert am: 28.06.2020